• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Volker Kappel rennt für SportXtreme

  • Dienstag | 02. September 2014  |  11:46 Uhr
Der Kölner GMS Verbund stärkt mit zwei Personalentscheidungen seinen neu geschaffenen Bereich Sport.
neuer_name
Volker Kappel
© GMS-Verbund

Volker Kappel, Prokurist beim GMS Verbund, übernimmt mit Wirkung zum 1. September 2014 den Aufbau und Ausbau des Bereichs Running innerhalb der SportXtreme Gruppe. Kappel, der zum Gründungsteam der GMS gehört, wird damit im neu geschaffenen Bereich Sport eine entscheidende Aufgabe übernehmen. „Volker zählt seit zehn Jahren zu unseren engsten und vertrauensvollsten Mitarbeitern. Er steht gegenüber Kunden und Lieferanten für Langfristigkeit und Kontinuität. Insofern ist er die ideale Besetzung im SportXtreme Team“ so Thomas Schulte-Huermann, Geschäftsführer des GMS-Verbunds.

Nach nur elf Monaten ist Jörg Seifert zum 31. August 2014 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Neu dabei ist Carsten Sander, der seit Juli das SportXtreme Team verstärkt. Sander hat Sportmanagement studiert und war über Jahre im Bankgeschäft tätig und unterstützt mit diesen Erfahrungen die Beratungskompetenz des SX Teams im finanzwirtschaftlichen Bereich. Sander ist aktiver Läufer und Triathlet. Seinen letzten Ironman absolvierte er im Sommer 2013.

linkedin