• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Völkl gewährt Einblicke in die Skiproduktion

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 08. November 2016  |  14:24 Uhr
Ende September lud der Skihersteller Völkl seine Fachhändler aus dem Allgäu zur Werksbesichtigung. 50 Händler folgten der Einladung und traten die gemeinsam Busreise nach Straubing an.

Nach einer Einführung durch Geschäftsführer Udo Stenzel über die Geschichte von Marker, Dalbello und Völkl hatten die Händler die Möglichkeit ausgewählte Highlightprodukte in Augenschein zu nehmen und zum regen Austausch. Die darauffolgende zweistündige Werksbesichtigung gab interessante Einblicke in die Produktion eines Skis inklusive spannender Details über innovative Technologien, Materialien und aktueller Designs. Organisiert und betreut durch Außendienstmitarbeiter und Produktmanager Dalbello Wolfgang Beer wurden die Händler während des Tages nicht nur mit einer Vielzahl an Informationen versorgt, sondern auch mit leckerer Verpflegung zwischen den verschiedenen Stationen. Die Präsentation sowie Werksführung stießen auf Begeisterung bei den Händlern und das allgemein positive Feedback hat den Tag für Völkl zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Völkl
Fachhändler zu Besuch bei Völkl
© Völkl
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL