• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Über 650 Teilnehmer beim Fischer + Löffler-College

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 15. November 2016  |  14:03 Uhr
In Kooperation mit Thule haben Fischer und Löffler zur bundesweiten Schulungstournee im Rahmen des Fischer + Löffler-Colleges im Oktober und November über 650 Teilnehmer aus dem deutschen Handel begrüßt.

„Nicht zuletzt“ so betonen die Verantwortlichen bei Fischer und Löffler, „durch die Tatsache, dass mittlerweile viele Mitbewerber gänzlich auf solche wichtigen Händlerschulungen verzichten“, würde sich die eigene Schulungstour großer Beliebtheit erfreuen. An sechs Standorten wurde den über 650 Teilnehmern in Kleingruppen an einzelnen Stationen Verkaufs- und Produktwissen über die Fischer-Artikel, Löffler-Textilkollektionen sowie über Thule-Transportsysteme und -Taschen- und Rucksackkollektion vermittelt.

neuer_name
Neue Verkaufshöhen erklimmen: Fischer schult den Handel
© Fischer

Vor Beginn des Nachmittagsworkshops wurde in diesem Jahr zusätzlich allen Bootfitting-Spezialisten und Vacuum-Stützpunkthändlern eine separate ‚’Vacuum Full Fit’-Schulung angeboten. Darüber hinaus gebe es durch Marketing- und Außendienstmitarbeiter „in ausgewählten Gebieten auch noch unzählige Hausschulungen“ bei den Handelspartnern vor Ort.

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL