• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Timberland mit neuem Salesmanager CH/A

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 08. Oktober 2015  |  09:03 Uhr
Timberland, eine Marke der VF Corporation, verstärkt sein Team mit Roger Mueller als neuem Salesmanager für die Schweiz und Österreich.
Timberland
Roger Müller neu bei Timberland
© Timberland

Diese Position wurde neu geschaffen um die Betreuung der Key Accounts in den beiden Regionen zu unterstützen. Roger Mueller verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Sales und Account Management. Zuletzt war er bei Skechers USA angestellt und betreute als Key & Field Account Manager die wichtigsten Accounts in der Schweiz. Davor hat er in verschiedenen Positionen bei der Adidas Sport GmbH gearbeitet und war dort unter anderem in den Bereichen Customer Service, Store Management und Key Account Management tätig.

In seiner neuen Position wird Roger Mueller an Fouad Groß, General Manager Central Europe, berichten und eine wichtige Rolle bei den Wachstumsplänen für die Regionen Schweiz und Österreich einnehmen.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL