• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Primaloft mit neuem Marketing VP

  • Andreas Mayer
  • Donnerstag | 13. Juni 2019  |  18:09 Uhr
Der amerikanische Materialexperte besetzt mit Jim Frazier die neu geschaffene Position des Senior Vice President für globales Marketing.
neuer_name
Neu bei PrimaLoft: Jim Frazier
© PrimaLoft

PrimaLoft hat sich einen Branchenveteranen ins Boot geholt, um die globalen Produktsegmente, die Geschäftsentwicklung und die Marketingstrategie weiter voranzutreiben. Jim Frazier war zuletzt Vice President of Product bei United Sports Brands mit einer Reihe von Marken, darunter Nathan Sports, Shock Doctor, McDavid, Cutters und XO Athletic. Davor war er Director of Product Development bei JDK Design, wo er Dienstleistungen für Marken wie Burton, Patagonia und Nike verantwortete.

Frazier verantwortet ab sofort die globale Geschäftsentwicklung, Produktpositionierung und Markenbildung in mehreren Industriesegmenten. "Wir freuen uns sehr, Jim im PrimaLoft-Team begrüßen zu dürfen", sagt Mike Joyce, President und CEO von PrimaLoft. „Jim ist mit Produktdesign, Produktentwicklung, Marktpositionierung und Markteinführungsstrategien bestens vertraut. Seine Erfahrung passt ideal zu der Richtung, in die wir unser Unternehmen entwickeln, und zu unserem Fokus auf strategisches Wachstum in mehreren Segmenten unserer Branche. “

Andreas Mayer

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur