Dienstag | 08. Mai 2018  |  10:14 Uhr
« Voriger Artikel   |   Nächster Artikel »

Verstärkung im Löffler-Team

Mit Anfang Mai hat beim Sportmode-Hersteller Löffler mit Andy Kopp ein neuer Mitarbeiter im Schweizer Team begonnen.

Löffler
Andy Koop
© Löffler

Er wird gemeinsam mit dem Löffler-Urgestein Peter Barbezat die Fachhandelskunden in der Schweiz betreuen. Andy Kopp verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Die letzten sechs Jahre war er bei Chrissport tätig. „Mit Andy Kopp bekommt Löffler einen sehr kompetenten und hoch geschätzten Experten und Menschen ins Team, der mit seinem Wissen, seiner Einsatzbereitschaft und seiner Zuverlässigkeit perfekt zu uns passt“, freut sich Marketingleiter Reinhard Hetzeneder.

„Mit der Marke Löffler kann ich mich perfekt identifizieren. Langlauf und Radsport sind auch privat meine Passion. Deshalb freue ich mich ungemein auf meine neue Aufgabe. Natürlich werde ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden in gewohnter Form pflegen und fortführen“, so die Worte von Andy Kopp.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren