Mittwoch | 01. August 2018  |  12:47 Uhr

Sport XX neuer Distributionspartner für Pjuractive in der Schweiz

SportXX aus der Schweiz ist neuer Vertriebspartner von Pjuractive und wird 2SKIN, das Gel gegen Blasen und Wundscheuern, in einigen Filialen führen.

Langfristig soll 2SKIN dann in allen Filialen der SportXX-Gruppe erhältlich sein. Dazu zählen Trekking-Spezialist Outdoor, Lauf-Spezialist Ryffel Running sowie Fahrrad-Fachhändler Bike World. Zum Start wird es das Pjuractive Produkt in den Ryffel Running Filialen zu kaufen geben.

Pjuractive
Pjuractive mit neuem Vertriebspartner in der Schweiz
© Pjuractive

„Mit SportXX haben wir einen starken neuen Partner an unserer Seite, der uns dabei unterstützen kann, 2SKIN im Schweizer Markt weiter zu vertreiben. Die Ausrichtung auf Laufen, Radfahren und Outdoor trifft genau die Zielgruppen, die auch wir mit unserem 2SKIN erreichen möchten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Marie Weber, Junior Sales Manager bei Pjuractive.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren