• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Personalwechsel bei Helly Hansen in der Schweiz

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 23. Oktober 2018  |  12:27 Uhr
Daniel Ley steigt zum Key Account Manager Schweiz auf, Daniel Loosli ergänzt das Team als neuer Sales Rep und Jean-Marie Ebener übernimmt die Stelle als EU Sales Manager Professional Service.
Helly Hansen
Daniel Ley
© Helly Hansen
Helly Hansen
Jean-Marie Ebener
© Helly Hansen

Daniel Ley, der bereits seit sieben Jahren für Helly Hansen im Außendienst tätig ist, tritt die Nachfolge von Jean-Marie Ebener in Zürich an und wird Key Account Manager für die gesamte Schweiz. Er berichtet an Jörg Aumüller, Country Manager DACH. Jean-Marie Ebener wird die Stelle des EU Sales Manager Professional Services übernehmen.

Helly Hansen
Daniel Loosli
© Helly Hansen

Daniel Loosli erweitert das Team als Field Account Manager. Der 28-jährige hat seinen Showroom in Opfikon und greift auf vier Jahre Erfahrung im Verkauf zurück, die er unter anderem bei Zimtstern und Luma sammeln konnte.

Helly Hansen
Jörg Aumüller
© Helly Hansen

Jörg Aumüller, der 2015 als Country Manager für Deutschland und Österreich zu Helly Hansen kam und unter anderem mit der Ausweitung des Vertriebsnetzes betraut wurde, zeichnet sich nun mit der Umstrukturierung für den gesamten DACH Bereich verantwortlich.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL