• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

ACE wird neuer Gregory Vertriebspartner in der Schweiz

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 03. Juli 2017  |  11:23 Uhr
Gregory stellt sich in der Schweiz neu auf: Mit Richard „Richi“ Bolt und der ACE Alpine & Climbing Equipment AG konnte der Rucksackspezialist einen starken Partner für sich gewinnen, der ab sofort den Vertrieb in der Schweiz übernimmt.

Die ACE Alpine & Climbing Equipment AG wurde vor knapp 20 Jahren von Richard Bolt gegründet und hat sich auf den Vertrieb hochwertiger Bergsport- und Outdoor-Produkte spezialisiert. In der Schweiz kümmern sie sich unter anderem für den Vertrieb von Marken wie Pieps, Edelrid, La Sportiva sowie Devold und bestehen mittlerweile aus einem Team von 16 Mitarbeitern.

Gregory
ACE wird neuer Gregory Vertriebspartner in der Schweiz
© Gregory

Bolt bringt nicht nur jede Menge Branchenerfahrung mit, er lebt das Thema Bergsport und weiß ganz genau, wovon er redet: Seinen ersten Viertausender erklomm er bereits im zarten Alter von zwölf Jahren. Losgelassen hat ihn die Faszination der Berge seitdem nicht mehr: Er ist seit über 20 Jahren patentierter Bergführer (UIAGM), hat zehn Achttausender bestiegen und leitete über 35 Expeditionen.

„Mit Richard Bolt konnten wir einen echten Spezialisten für uns gewinnen, der auf eine langjährige Erfahrung zurück blickt – genau wie Gregory“, freut sich Adrian Davison, Gregory Brand Director Europe, über das neue Team-Mitglied.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL