• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Schanner: Wechsel in Außendienst und Customer Service

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 07. Juli 2020  |  12:31 Uhr
Markus Witting übernimmt bei Schanner die Betreuung der Kunden für Österreich, Italien und Slowenien. Jana Mooslechner wechselt zur internen Kundenbetreuung.

Markus Witting betreute bei Schanner in den vergangenen Jahren für Schanner die Eishockey Pro Shops im Customer Service. Nun übernimmt er zum 1. Juli die Position des Außendienst für Österreich, Italien und Slowenien – Handel und Team von Walter Bartholomäus. Schanner-Verkaufsleiter Mathias Angele freut sich über die interne Nachbesetzung. Er verfüge „über zehn Jahre Erfahrung in der Sportartikel-Industrie“. Witting ist ehemaliger Eishockeyprofi, spielte beispielsweise für die Krefeld Pinguine in der DEL und war nach seiner Karriere als Nachwuchstrainer tätig.

neuer_name
Vlnr: Mathias Angele (Verkaufsleiter), Markus Witting (Außendienst AT, ITA, SLO), Jana Mooslechner (Customer Service) und Marc Meier (Geschäftsführender Gesellschafter Schanner Eishockey).
© Schanner

Ebenfalls neu im Team bei Schanner ist Jana Mooslechner. Die 33jährige ist seit April im Customer Service tätig und übernimmt die interne Kundenbetreuung.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL