• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Odlo mit neuem Key Account Manager

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 03. November 2016  |  13:48 Uhr
Christophoros Charmbalis übernimmt den Posten des Key Account Managers in Österreich bei Odlo und löst damit Irina Aigner ab.
Odlo
Christophoros Charmbalis
© Odlo

Am 1. November 2016 hat Christophoros Charmbalis die Funktion als Key-Account-Manager bei Odlo in Österreich von Irina Aigner, die sich in Mutterschutz befindet, übernommen. Er rapportiert direkt an Sandro Cattaneo, Country Manager Schweiz und Österreich. Christophoros Charmbalis ist seit über 16 Jahren als KAM in der Sportbranche tätig. Sieben Jahre betreute er bei Dobotex International die Marken Puma, Levi’s und Head in den Bereichen Bodyund Legwear sowie Tommy Hilfiger Legwear. Zuvor war er bei Nike als Key-Account-Manager angestellt.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL