• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Multipower stellt neuen Key Account Manager vor

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 05. Mai 2015  |  15:52 Uhr
Multipower Sportsfood, europäischer Marktführer im Bereich Sporternährung, wird seit dem ersten April durch Robert Puttinger als Key Account Manager verstärkt.
Multipower
Robert Puttinger neu bei Multipower
© Multipower

Ziel ist es, die Marke Multipower und die Produkte erfolgreich und nachhaltig im österreichischen Markt zu implementieren, sowie eine flächendeckende Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Als neuer Key Account Manager von Multipower Sportsfood verantwortet Robert Puttinger seit April 2015 den Aus- und Aufbau der Distribution in Österreich. Zudem nimmt die Betreuung der Kunden im österreichischen Massenmarkt einen hohen Stellenwert ein. „Multipower Sportsfood hat Optimierungspotential im österreichischem Markt“, so Puttinger. „Durch die Ausweitung und Weiterentwicklung des Teams planen wir eine flächendeckende Verfügbarkeit zu gewährleisten und dadurch Multipower zu internationalem Wachstum zu führen.“

Für den Key Account Manager liegt der besondere Reiz darin, Teil eines internationalen und sportlichen Umfelds zu sein. Die Leidenschaft für den Sport und sein Know-how im Bereich Vertrieb machen ihn zur idealen Besetzung der Stelle. Zudem sieht er die besondere Herausforderung darin, seinen Heimatmarkt Österreich für Multipower zu erschließen. Er wird von Senftenbach (Oberösterreich) aus tätig sein.

Multipower holt sich mit Puttinger eine erfahrene Kraft. Der gelernte Großhandelskaufmann, war zuvor 11 Jahre für Coca-Cola Hellenic Österreich in verschiedenen Positionen in Gastronomie als auch im Massenmarkt tätig.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL