Montag | 28. August 2017  |  15:05 Uhr

Hartje neuer Distributor für CamelBak in Österreich

Ab 1. Oktober 2017 wird der Großhändler Hermann Hartje aus Hoya neben Deutschland auch den Vertrieb für CamelBak in Österreich übernehmen und sämtliche Produkte aus den Bereichen Bike, Run und Hike exklusiv vertreiben.

„Wir bedanken uns bei Thalinger Lange für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit beim Aufbau des Bike- und Outdoor-Geschäfts in Österreich in den vergangenen 20 Jahren", erklärt Andrew Shand, International Vice President of Sales bei der Vista Outdoor. Zukünftig glauben wir an eine gefestigte Partnerschaft mit Hartje, die auf unserem Erfolg auf dem deutschen Markt aufbaut. Österreich ist für uns ein strategisch wichtiger Markt mit einer loyalen und über die Zeit gewachsenen Kundenbasis, die wir weiterhin bestmöglich mit CamelBak und anderen Vista Outdoor Marken bedienen werden.“

Camelbak

© Camelbak/Sissi Cussot

Hermann Hartje wurde 1895 gegründet und hat seinen Sitz in Hoya an der Weser. Das Unternehmen beschäftigt 800 Mitarbeiter und bietet ein umfassendes Lieferprogramm an Rädern sowie Zubehör und Accessoires. Hermann Hartje ist bereits seit sieben Jahren Partner von Vista Outdoor für die Distribution von CamelBak in Deutschland.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren