• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Gschwandtner neu im österreichischen Rossignol-Marketing

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 15. November 2016  |  14:09 Uhr
Zu Anfang November ist Andrea Gschwandtner zur Marketingleiterin Austria in die österreichische Niederlassung der Rossignol Group in Innsbruck berufen worden.
neuer_name
Andrea Gschwandtner ist neue Rossignol-Marketingleiterin in Österreich
© Rossignol

Nachdem sich Tanja Neuner im Sommer in den Mutterschutz verabschiedet hatte, übernimmt nun Andrea Gschwandtner die Position der Marketingleiterin Austria und verantwortet damit den Bereich für die in der Rossignol Group verorteten Marken Rossignol, Dynastar, Lange und Look. Gschwandtner ist Absolventin des Masterstudiums Strategisches Management an der Universität Innsbruck und kommt von einer Innsbrucker Event-Agentur.

Markus Zaversnik, Country Manager der Groupe Rossignol Austria, kommentiert: „Wir freuen uns mit Andrea Gschwandtner eine engagierte und hervorragend ausgebildete Mitarbeiterin in unserem Innsbrucker Team willkommen zu heißen. Wir sind uns sicher gemeinsam mit ihr den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.“

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL