• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Fischer: Neuer Außendienst in Österreich

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 07. Februar 2020  |  10:27 Uhr
Klemens Pfeiffer übernimmt das Vertriebsgebiet Wien, Niederösterreich und Burgenland von Herbert Steiner.
neuer_name
Klemens Pfeiffer
© Fischer

Weil sich der langjährige Fischer-Außendienst Herbert Steiner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, wird Klemens Pfeiffer ab dem 01.03.2020 das Außendienstgebiet Wien, Niederösterreich und Burgenland übernehmen. Pfeiffer wird auch weiterhin in seinem angestammten Vertriebsgebiet Oberösterreich für den österreichischen Skihersteller unterwegs sein. Fischer dankt gleichzeitig Herbert Steiner „für seine Firmen-Loyalität, seine akribische Arbeit und seine exzellente Kundenbetreuung in den letzten 30 Jahren“.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …