Montag | 12. Dezember 2016  |  13:09 Uhr

Craft: Neuer Verkaufsleiter für Österreich

Craft schafft für Österreich die Position eines Verkaufsleiters und besetzt diese mit Gerhard Stöfelmayer.

neuer_name
Gerhard Stöfelmayer ist neuer Austria-Verkaufsleister für Craft
© Craft

Der schwedische Funktionsbekleidungsspezialist Craft will das österreichische Verkaufsteam stärken. Dazu wird die Position eines Verkaufsleiters geschaffen, die mit Gerhard Stöfelmayer besetzt wird. Stöfelmayer trat seinen neuen Posten bereits zum 1. Dezember an. Bisher betreute er als Verkaufsleiter im Profile-Bereich bei der New Wave Austria GmbH die textilen Werbemittel. Stöfelmayer ist bereits seit 2007 für das Unternehmen New Wave tätig, zu dem Craft gehört.

André Bachmann, stellvertretender Geschäftsführer von Craft, der bisher neben Deutschland auch Österreich betreute, kommentiert die Personalie: „Ich freue mich, die CRAFT-Verkaufsleitung in Österreich in qualifizierte Hände geben zu können. Gerhard Stöfelmayer kennt sich in der Sportbranche bestens aus und lebt auch in seiner Freizeit für den Sport.“

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Mag. Germanistik & Philosophie (Universität Düsseldorf) +++ zuvor Verantw. Redakteuer Sport-Fachhandel (markt intern Verlagsgruppe), Redakteur Augenoptik/Optometrie & Pharmazie (markt intern Verlagsgruppe) +++ Persönliche Interessen: Wandern, Fußball +++ Mein liebster Sportplatz: Derzeit die Wanderwege rund um das Ahrtal +++ Da geht mir das Herz auf: Beim Torjubel der Südtribüne im Westfalenstadion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren