• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Smartwool: Veränderungen in der Führungsspitze

  • Freitag | 18. Juni 2021  |  10:47 Uhr
Smartwool gibt Veränderungen in der Führungsspitze der Bereiche Vertrieb und eCommerce-Abteilungen mit Wirkung zum 1. Juni 2021 bekannt.
neuer_name
Corey Stecker, bisher International General Manager of Sales and Marketing, wurde zum Global Head of Sales ernannt.
© Smartwool

Corey Stecker, bisher International General Manager of Sales and Marketing, wurde zum Global Head of Sales. Stecker ist seit 2016 bei Smartwool und hat die Marke zu einem enormen Marke in dieser Zeit zu einem enormen Wachstum in Kanada und Europa geführt. In seiner neuen Rolle übernimmt Stecker die die Verantwortung für alle Großhandels- und Distributionskanäle weltweit, darunter in den USA, Kanada, EMEA, und Emerging Markets.

Zusätzlich wurde Matt Etzler zum Global Head of eCommerce ernannt. Etzler kam zu Smartwool in 2020 als Senior Manager of eCommerce zu Smartwool. eCommerce ist eine zentrale Säule der strategischen Wachstumsstrategie von Smartwool. Wachstumsstrategie von Smartwool, und in seiner neuen Rolle wird Etzler die digitale Transformation von Smartwool leiten und die digitalen Commerce-Kanäle weltweit für die Marke ausbauen.

Diese erweiterten Aufgaben übernehmen die Verantwortlichkeiten von Scott Bowers, Smartwool Vice President of US Sales, der angekündigt hat, sich Ende Juni nach vier Jahren bei Smartwool in den Ruhestand zu Marke in den Ruhestand zu gehen. Sowohl Stecker als auch Etzler werden an Smartwool Brand President, Jen McLaren, berichten.

"Scott war maßgeblich an der zielgerichteten Vision unserer Marke beteiligt und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seinem seinem nächsten Abenteuer", sagte McLaren. "Gleichzeitig heiße ich Matt und Corey im Smartwool Führungsteam und weiß, dass sie den Erfolg unserer globalen Markenstrategie weiter vorantreiben werden.

Quelle: Smartwool

linkedin

Weitere Artikel …