• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Simon Whitmarsh-Knight neuer Marketing Director EMEA bei Hyosung

  • Montag | 09. April 2018  |  11:05 Uhr
Der Brite Simon Whitmarsh-Knight tritt den Posten als Marketing Director EMEA bei Hyosung an.
Hyosung
Simon Whitmarsh-Knight
© Hyosung

Simon Whitmarsh-Knight bringt über 25 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb und Marketing in der Textil-, Bekleidungs- und Sportartikelindustrie mit, darunter in den Bereichen: wasserdichte und atmungsaktive Membrane, Hackett Herrenbekleidung, wasserdichte Accessoires von Sealskinz, Mitre Sports und Invista.

Bei Hyosung wird Whitmarsh-Knight für den Ausbau des Marketing-Teams und für die Promotion von Hyosung-Spezialfasern und -Geweben, darunter creora spandex und Mipan nylon, verantwortlich sein. In seiner Funktion leitet er gemeinsame Entwicklungs- und Förderprogramme mit wichtigen Industriepartnern und arbeitet an wesentlichen Branchenthemen wie z.B. nachhaltigen Innovationen.

Simon Whitmarsh-Knight: „Es ist der perfekte Zeitpunkt, bei diesem führenden Anbieter einzusteigen, und ich freue mich darauf, das Team zu erweitern und unsere innovativen Fasertechnologien zu Marken und Händlern nach Europa zu bringen.“