• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Robert Olsson neuer Haglöfs Designer

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 21. Oktober 2015  |  12:58 Uhr
Robert Olsson tritt zum 16. November 2015 seine Stelle als neuer 
Senior Designer Clothing beim schwedischen Outdoor-Spezialisten Haglöfs an.

Olsson war selbst professioneller Freeskifahrer und bringt mehrjährige Erfahrung als Designer bei 
Peak Performance mit. Zudem war er für seine eigene Skimarke Spektrum tätig. Der Plan, Haglöfs zum führenden Unternehmen der Outdoor-Industrie zu entwickeln, wird weiter fortgesetzt. Für einen größeren Kundenfokus, ein gesteigertes Markenbewusstsein und zur Steigerung des Markenwerts hat Haglöfs sich im Laufe des Jahres in mehreren Bereichen des Unternehmens personell verstärkt. Mit Robert Olsson als neuem Senior Clothing Designer wird das Team nun mit zusätzlicher Erfahrung und Fachkenntnissen bereichert.

Haglöfs
Haglöfs begrüßt neuen Designer
© Haglöfs

“Wir haben ein fantastisches Design-Team, das nun einen weiteren Kollegen mit viel Erfahrung im Design technischer Kleidung gewonnen hat. Olssons Karriere und seine Einstellung passen perfekt zu der Richtung, die Haglöfs eingeschlagen hat. Ich wünsche ihm einen guten Start“, sagt Haglöfs-CEO Peter Fabrin.

“Haglöfs ist eine fantastische Marke mit einem Team, das meine Leidenschaft für Outdoor teilt. Als ich Haglöfs´ neue Ausrichtung gesehen habe, war ich sofort begeistert und bin sicher, dass ich meinen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Marke leisten kann. Ich freue mich sehr darauf, Teil des Teams zu sein“, kommentiert Robert Olsson.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL