• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Polygiene mit neuem Commercial Operations Director Europe

  • Astrid Schlüchter
  • Freitag | 14. Oktober 2016  |  15:04 Uhr
Polygiene AB verkündet die Verpflichtung von Haymo Strubel als Director of Commercial Operations Europe.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Haymo Strubel, der ab sofort von München aus agiert, sämtliche Vertriebsaktivitäten von Polygiene in Europa.

Polygiene
Haymo Strubel
© Polygiene

„Wir freuen uns sehr, Haymo in unserem Team begrüßen zu dürfen”, sagt Christian von Uthmann, Polygiene CEO. „Er bringt Expertise in Vertrieb, Marketing und Beziehungsaufbau aus seinen langjährigen Tätigkeiten für die Mode-, Sport-, Outdoor- und Textilindustrie mit. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem hohen Sachverstand, seinem breiten Wissen und großen Netzwerk entscheidend zur Umsatzentwicklung und weiteren Stärkung unserer Marke beitragen wird.“

Vor seinem Wechsel zu Polygiene leitete Strubel den Bereich Bekleidung der Sympatex Technologies GmbH, wo er für den Markenaufbau und globale Vertriebsaufgaben des Funktionstextilienherstellers im Mode-, Sport- und Outdoormarkt zuständig war. Zuvor war er als Key Account Manager Europe bei der YKK Group, weltgrößter Hersteller von High-Tech Reißverschlüssen, mit dem Auf- und Ausbau des europäischen Kundenstamms betraut. „Ich habe Polygiene über Jahre beobachtet, die rasante Expansion des Unternehmens und seine erfolgreiche Etablierung als vertrauenswürdiger Partner der Bekleidungsindustrie”, sagt Strubel. „Ich bin begeistert, jetzt meinen Beitrag zur Festigung der Beziehungen zu Polygienes europäischen Markenpartnern leisten zu können und am klugen, nachhaltigen Wachstum der Marke mitzuwirken.”

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL