Mittwoch | 07. März 2018  |  13:57 Uhr

Personalwechsel im Aufsichtsrat der Adidas AG

Dr. Stefan Jentzsch, Aufsichtsratsmitglied der Adidas AG wird sein Mandat mit Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung am 9. Mai 2018 niederlegen.

Adidas
Dr. Stefan Jentzsch
© Adidas

Dr. Stefan Jentzsch gehört dem Aufsichtsrat der Adidas AG als Vertreter der Anteilseigner seit dem 7. November 2007 an. Als Nachfolger wird der Aufsichtsrat der ordentlichen Hauptversammlung 2018 vorschlagen, Dr. Frank Appel, Vorstandsvorsitzender von Deutsche Post DHL Group, für die Dauer der verbleibenden Amtszeit der amtierenden Anteilseignervertreter, die mit dem Abschluss der ordentlichen Hauptversammlung am 9. Mai 2019 endet, zum Mitglied des Aufsichtsrats zu wählen.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren