• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Paul Kotrba ist neuer CEO von Seafolly Australia

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 24. Januar 2018  |  10:36 Uhr
Mit dieser Veränderung will das 42 Jahre alte Swimwear-Label sein weltweites Wachstumspotenzial weiter ausbauen.
Seafolly Australia
Paul Kotrba
© Seafolly Australia

Der international erfahrene Vertriebsspezialist Paul Kotrba arbeitete 15 Jahre lang in New York als Global Retail Executive für Donna Karan und DKNY. In dieser Zeit konnte er die Marken erfolgreich in den USA, Europa, im Mittleren Osten und in Asien ausbauen. „Ich freue mich sehr darauf, im Seafolly Australia Team zu arbeiten und die starke australische Marke weltweit auszubauen“, so Kotrba.

Zur Ernennung des CEO kommentierte Ravi Thakran, Chairman und Managing Partner der größten Anteilseignergruppe L Catterton Asia: „Pauls Ernennung ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, die von Peter und Anthony Halas gegründete Marke weiter auszubauen. Seit über 40 Jahren gibt es Seafolly Australia bereits. Pauls Führungsstärke und seine Erfahrung werden der Marke helfen, die nächste Stufe des Wachstums zu erklimmen und eine der anerkanntesten Marken in dieser Kategorie zu werden.“

(as)

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …