• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Pally`Hi mit neuem European Brand Manager

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 23. November 2015  |  09:26 Uhr
Johannes Ritter wird Global Brand- & Salesmanger für den Merinohersteller Pally'Hi aus Fischbachau.
Pally`Hi
Johannes Ritter verstärkt Team bei Pally`Hi
© Pally`Hi

Pünktlich zur neuen Wintersaison und Auslieferung der dritten Kollektion verstärkt sich der Premium Merino Outfitter Pally'Hi. Die Merinomarke von Snowboardpionier und ehem. Weltmeister Peter Bauer reagiert damit auf die Entwicklung der Marke und der konstant steigenden Nachfrage nach den modischen Merinoprodukten.

Johannes Ritter bringt mehrjährige Erfahrung im Marketing und Key-Account-Management mit und kombiniert dieses mit umfangreichem Wissen im Produktmanagement. Neben seiner früheren Tätigkeit als European Brand Manager bei G-Shock Uhren war er die letzten Jahre für ähnliche Aufgabengebiete im Merinosegment zuständig. Erklärtes Ziel ist zunächst der Auf- und Ausbau der Vertriebsmannschaft. Gemeinsam mit dem Team um Peter Bauer sollen zukünftig neue Materialkonzepte für ein aktives Outdoorleben auf den Markt gebracht werden und dabei, ganz typisch für Pally'Hi, Einflüsse aus dem Streetwear-Bereich in die Kollektionen einfließen.

Peter, der sich einige Zeit nach dem richtigen Kandidaten umgesehen hat, sagt hierzu: „Mit Johannes haben wir einen perfekten Neuzugang bei uns im Team. Aufgrund seiner Erfahrung im sehr speziellen Merinosegment bin ich überzeugt, dass wir Pally’Hi nachhaltig im Markt etablieren können.“

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL