Montag | 20. November 2017  |  09:48 Uhr

Olav Nietzer neuer CCO bei DAHU

DAHU Sports Company Ltd freut sich, den Einstieg von Olav Nietzer als CCO (Chief Commercial Officer) bekanntgeben zu können.

DAHU gibt die Ernennung von Olav Nietzer als CCO der Skischuh-Marke zum 6. November 2017 bekannt. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei dem Skischuhhersteller Lange, dann bei Burton Snowboards und schließlich als Director Brand and Sales Europe bei Black Diamond tätig.

DAHU
Olav Nietzer
© DAHU
DAHU
Olav Nietzer
© DAHU

„Es ist sehr motivierend, als CCO zu der Skischuhmarke DAHU zu stoßen. Durch meine 18-jährige Erfahrung in branchenführenden Unternehmen wie Lange, Dynastar, Burton Snowboards und Black Diamond, vorwiegend als Vertriebsleiter für Europa, besitze ich eine solide Kenntnis des Wintersportmarkts, seiner Industrie und seiner Ansprüche. In meinen Augen ist DAHU eine große Innovation und eine fantastische Alternative zum klassischen Skischuh. Die Trends beim Skifahren und die Erwartungen an Komfort und Leistung verändern sich kontinuierlich. DAHU entspricht den Erwartungen dieses Marktes perfekt. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrung in den Dienst von DAHU zu stellen und zum internationalen Erfolg der Marke beizutragen“, erklärt Olav Nietzer.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren