• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Odlo: Pascal Schweizer führt ab sofort die DACH-Region an

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 18. September 2018  |  09:18 Uhr
Erst vor kurzem wurde Pascal Schweizer ins Senior Management von Odlo berufen, jetzt steigt er zusätzlich zum Country Manager und Sales Director DACH auf.
Odlo
Pascal Schweizer
© Odlo

Pascal Schweizer, der vor kurzem in das Senior Management Team von Odlo berufen wurde, ist ab sofort als Country Manager & Sales Director DACH für die Marke unterwegs. Mit dieser Erweiterung vollzieht Odlo die Neustrukturierung seiner Organisation für die Betreuung der Märkte, die sich nun in Regionen gliedert. Neben der DACH-Region ist das die Region Südeuropa & BENE sowie der Bereich International Markets, in dem die Länder mit externen Vertriebspartnern zusammengefasst sind.

Mit der Erweiterung des Aufgabengebietes von Pascal Schweizer möchte Odlo insbesondere den Händlern auf dem Schweizer und österreichischen Markt einen zusätzlichen Impuls geben. Durch die Zusammenführung der Verantwortung für die drei Länder bekämen die Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Märkte noch mehr Gewicht innerhalb der internationalen Odlo Organisation.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL