• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Nikwax begrüßt neuen Commercial Director

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 02. Juli 2019  |  09:55 Uhr
Chris Field soll den Pflegemittelspezialist auf dem Wachstumspfad halten.

Weil digitale Strukturen immer wichtiger werden für weiteres Wachstum eines Unternehmens, konnte Chris Field mit seiner Erfahrung, unter anderem das digitale Start-up Yoti erfolgreich auf den Markt gebracht zu haben, besonders punkten. Nun soll er den britischen Pflegemittelspezialisten auf dem Wachstumspfad halten.

"Der Gesellschaft werden die Probleme von Wegwerfmode immer bewusster. Nikwax kann hier eine wichtige Rolle spielen, um die Lebensdauer von Outdoor-Ausrüstung zu verlängern. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeiten, die hier entstehen, und für eine Marke zu arbeiten, die ich schon seit jeher bewundert haben", so der leidenschaftliche Radfahrer.

Andreas Mayer

neuer_name
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.