• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Marketing Manager für Sport 2000 International

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 08. November 2019  |  13:13 Uhr
Im September wurde Mike Kerbage zum Marketing Manager der Sport 2000 International berufen. Er soll als Schnittstelle zwischen den Sport 2000-Ländern und der internationalen Organisation fungieren.

Als Marketing Manager soll sich Mike Kerbage vor allem um das Markenmanagement, die Markenentwicklung und die Markenkommunikation auf internationaler Ebene kümmern. Neben der Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Marketingverantwortlichen in den Sport 2000-Ländern und dem Management von Kampagnen ist der Franzose auch für die Weiterentwicklung globaler Retail-Formate wie dem ABSOLUTE- oder dem in Planung befindlichen Generalisten-Konzept der Sport 2000 verantwortlich.

neuer_name
Mike Kerbage
© Sport 2000 International

Zuletzt war Kerbage als selbstständiger Online Marketing Berater und als Marketing Manager bei deutschen Tech Start-ups tätig. Zuvor war er als Marketingmanager von Bike-Herstellern wie Look Cycle International und Mondraker tätig. Mike Kerbage spricht fließend Französisch, Arabisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …