• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer General Manager bei Fischer Footwear Italilen

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 09. Juli 2019  |  11:08 Uhr
Seit dem 17. Juni 2019 hat Valter Bozzetto als Geschäftsführer von Fischer Footwear Srl die Leitung dieses Schuh-Kompetenzzentrums übernommen.
neuer_name

Seit 2006 betreibt Fischer eine Entwicklungsfirma in Montebelluna, dem Zentrum der europäischen Schuh- bzw. Zulieferindustrie. Entwicklungen wie Soma-Tec, Vacuum Fit (zu individuellen Anpassung von Alpin-Schuhen) oder zuletzt der überaus erfolgreiche Ski-Tourenschuh Travers sind bei Fischer Footwear entstanden.

Seit dem 17. Juni 2019 hat Valter Bozzetto als Geschäftsführer von Fischer Footwear Srl die Leitung dieses Schuh-Kompetenzzentrums übernommen. Bozzetto war in seiner beruflichen Laufbahn bei verschiedenen, renommierten Sportartikel Marken mit Entwicklung und Produktion von Schuhen betraut. Mit seinem Know-how wird er für die gesamte Entwicklung und Produktionsüberleitung von Alpin- und Langlaufschuhe verantwortlich zeichnen.

„Mit Valter Bozzetto haben wir die ideale Person zur Umsetzung unserer ehrgeizigen Pläne im Schuhbereich gefunden. Mit ihm an der Spitze wird Fischer Footwear in Zukunft eine noch wichtigere Rolle in unserer Firmengruppe übernehmen,“ erklärt Fischer-CEO Franz Föttinger.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN