Montag | 12. Februar 2018  |  11:56 Uhr

Neuer European Sales Manager bei Cascade Designs Ltd.

Cascade Designs freut sich Maurice Brenninkmeijer als neuen European Sales Manager vorstellen zu können.

Cascada Design
Maurice Brenninkmeijer
© Cascada Design

In seiner neuen Rolle wird Maurice Brenninkmeijer ab sofort die Geschicke der Vertriebskräfte im Vereinigten Königreich, den Benelux-Ländern, der Schweiz, Polen, Tschechien, der Slowakei und Ungarn leiten.

Brenninkmeijer bereichert das Cascade Designs Team mit fast 25 Jahren Erfahrung, von denen er die letzten acht als European Sales Director für Outdoor Research verbrachte. Bereits davor war er als Sales Manager für OR auf dem kanadischen Markt aktiv.

„Maurice verstärkt unser Team mit Erfahrung und Tatkraft,“ erklärt James Cotter, Managing Director, European Business: „Seine Expertise wird der Schlüssel für den fortgesetzten Erfolg von Cascade Designs auf dem europäischen Markt sein.“

„Cascade Designs ist ein bekanntes und hoch geschätztes Unternehmen in der Outdoor-Industrie. Sie haben kräftige Wurzeln, mit denen ich mich gut identifizieren kann. Ich bin begeistert nun selbst Teil davon zu sein und werde meine Erfahrung nutzen, um den Service & Support in meinen Gebieten proaktiv zu unter-stützen,“ freut sich Brenninkmeijer.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren