• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neue Strukturen bei Camelbak

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 22. November 2018  |  10:27 Uhr
Mit neuem Sales Director und neuem Marketing Manager will Camelbak den Fokus auf Europa legen.
Camelbak
Dirk Ostertag
© Camelbak

Dirk Ostertag ist ab sofort Sales Director EMEA und kümmert sich neben der DACH-Region auch um UK und Skandinavien. Die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers EMEA & APAC wurde mit Sebastian Ohrmann besetzt, der im vergangenen halben Jahr schon als externer Berater für Camelbak im Einsatz war. Die Neubesetzungen sind auf die verstärkte Fokusierung auf den europäischen und somit auch auf den deutschen Markt zurückzuführen. Eine weitere Stelle als Sales Manager ist derzeit noch unbesetzt.

Camelbak
Sebastian Ohrmann
© Camelbak

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL