• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

MIPS mit neuem CEO

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 10. Mai 2019  |  09:28 Uhr
Der bisherige Finanzchef Max Strandwitz leitet ab sofort die Geschäfte des schwedischen Protektionsspezialisten.

Max Strandwitz wird mit Wirkung 10. Mai 2019 CEO der MIPS AB. Johan Thiel, bis dato an der Spitze der Geschäftsführung des schwedischen Protektionsspezialisten, wird noch für eine Übergangsphase Strandwitz zur Seite stehen. "Unter meiner Führung hat sich MIPS von einer kleinen Firma, die aus einem Forschungsprojekt entstanden ist, zur einem börsennotierten Unternehmen, das an der Nasdaq Stockholm gelistet ist, entwickelt. Ich habe mit Max Strandwitz drei Jahre lang Seite an Seite gearbeitet und ich bin sehr überzeugt davon, nun die Geschäfte an ihn zu übergeben", so der bisherige CEO Johan Thiel.

Andreas Mayer

neuer_name
Max Strandwitz
© MIPS
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …