• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Isbjörn begrüßt neuen Vorstandsvorsitzenden

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 24. Februar 2016  |  11:39 Uhr
Mit Mathias Hedström begrüßen die Schweden einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Seit Anfang Januar 2016 steht der 34-Jährige dem Team um Maria Frykman Forsberg beratend zur Seite.
Isbjörn of Sweden
Mathias Hedström: Neuer Vorstandsvorsitzender bei Isbjörn
© Isbjörn of Sweden

Das neue Vorstandsmitglied bringt viel Erfahrung im Bereich der Sport- und Outdoorindustrie mit und tritt die Nachfolge von Mikael Sundstrom an. Als Gründungsmitglied von Addnature, dem erfolgreichsten und größten Internetshop Schwedens, weiß Mathias Hedström, worauf es ankommt: „Isbjörn ist eine sehr aufregende und interessante Marke. Die Kinderbekleidung sollte ebenso technisch und funktional sein wie vergleichbare Produkte im Erwachsenenbereich. Und genau das bietet Isbjörn an. In meiner neuen Position werde ich all meine Erfahrung als Firmengründer einbringen, um unserer Marke zu noch mehr Stärke und Profitabilität zu verhelfen“, freut sich der neue Vorstandsvorsitzende auf seine Aufgaben.

Der erfolgreiche Geschäftsmann ist Vater von zwei Kindern und weiß, was der jungen Generation gefällt. Gepaart mit den Kenntnissen, die der Schwede während seines Ingenieurstudiums und in seiner Funktion als Teilhaber bei Addnature sammeln konnte, ist Mathias bestens auf die Herausforderungen bei Isbjörn of Sweden vorbereitet. „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass Mathias sich für Isbjörn entschieden hat. Durch einige Kooperationen in der Vergangenheit konnten wir uns schon kennenlernen und wir sind uns sicher, dass seine Mitarbeit einen großen Gewinn für uns bedeuten wird. Mathias wird in Zukunft großen Anteil an unserem Erfolg und unserem Wachstum haben“, zeigt sich auch CEO Maria Frykman Forsberg begeistert von Kompetenz des neuen Chairman.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL