• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Hydro Flask mit Italien-Vertretung

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 13. Juni 2017  |  15:17 Uhr
Hydro Flask wird ab sofort in Italien von Günther Acherer und seiner Agentur Panorama vertrieben.

Hydro Flask will die Europaexpansion weiter vorantreiben. Dafür wurde als Italien-Vertretung nun die Agentur Panorama unter Günther Acherer engagiert. Die in Brixen, Südtirol, ansässige Agentur feierte vor zwei Jahren ihr 30-jähriges Firmenjubiläum und ist Spezialist in den Bereichen Outdoor und Bike. Mit einem Mitarbeiterstab von sechs Personen am Firmenhauptsitz sowie 10 Vertretern im Außendienst betreut Günther Acherer bereits Marken wie Vaude, Meindl, Edelrid, Lupine, Centurion und Thule.

neuer_name
Günther Acherer und seine Agentur Panorama übernehmen den Hydro Flask-Vertrieb in Italien.
© Hydro Flask

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Panorama Diffusion den idealen Partner für die strategisch so wichtige Region Italien gefunden zu haben“, erklärt Michal Smrz, Hydro Flask Europe Sales Manager. „Mit dem breit aufgestellten Panorama-Vertriebsteam können wir das Händlernetzwerk in allen Regionen optimal ausbauen und freuen uns schon jetzt auf eine rapide ansteigende, flächendeckende Markenpräsenz.“

Nach eigenen Angaben ist Hydr Flask seit der Unternehmensgründung im Jahre 2009 zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschenhersteller auf dem US-amerikanischen Markt avanciert und seit 2016 führende Marke im gesamten Trinkflaschensegment der USA.

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN