Freitag | 09. Februar 2018  |  10:04 Uhr

Gregor Common neuer International Sales Manager bei Goodboards

Mit der neuen Sommer-Saison 2018 wird Gregor Common seine neue Stelle als International Sales Manager bei Goodboards antreten.

Goodboards
Gregor Common
© Goodboards

Gregor Common war 10 Jahre lang für Arbor Snowboards tätig und war maßgeblich daran beteiligt, die Marke aufzubauen. Nach drei Jahren als Global Sales Manager bei Amplid, möchte sich Common ab sofort mehr dem internationalen Geschäft widmen.

"Die Entscheidung Amplid zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen. Doch als ich von Goodboards auf die freie Stelle angesprochen wurde, konnte ich nicht anders, als diese neue Herausforderung anzunehmen", so Gregor Common. Common wird noch bis Ende März bei Amplid tätig sein und pünktlich zum Start in die Sommersaison seine neue Stelle bei Goodboards antreten. (as)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren