• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

EOG mit neuem Head of Marketing & Business Development

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 11. Januar 2016  |  13:06 Uhr
Die European Outdoor Group geht mit einem neuen Mitglied ins Neue Jahr. Arne Strate wird die Position des Head of Marketing and Business Development übernehmen.
EOG
Arne Strate
© EOG

Arne Strate aus Deutschland ist seit mehr als 13 Jahren im Marketingbereich unterwegs und war zuvor unter anderem bei Reef tätig und Volcom tätig. "Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und meine neuen Kollegen von der EOG. Das Outdoorsegment hat sich zu einem der wichtigste und dynamischsten Bereiche im Sportbereich entwickelt, vor allem der Verbund ist zu einem sehr effektiven Partner geworden, wenn es darum geht die Industrie in ihren Zielen zu unterstützen. Trotz allem gibt es für die EOG immer noch enorm viel Potential als Organisation weiter zu wachsen", so Strate.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL