Montag | 11. Juni 2018  |  13:25 Uhr

Ecco mit neuem Produktmanager

Ab Juli übernimmt Christian Fischer die Position des Product Managers Ecco Central Europe.

Ecco
Christian Fischer
© Ecco

Christian Fischer folgt damit auf Annette Wächtler, die in ihrer neuen Position als Senior Category Manager Women im Ecco Headquarter in Dänemark tätig sein wird. Fischer kommt von der Mammut Sports Group, wo er zuletzt als Global Head of Category Management tätig war. Er soll nun die Modernisierung der Marke Ecco vorantreiben und mit seiner langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis die neuen Unternehmensziele unterstützen. Fischer berichtet direkt an Frank Dissmann, General Manager Ecco Central Europe.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren