Dienstag | 08. Mai 2018  |  10:41 Uhr

Craghoppers verstärkt Sales-Team & expandiert nach Polen

Der britische Reisebekleidungsspezialist erweitert sein Sales-Team in Hamburg und expandiert nach Polen.

Craghoppers erweitert sein Sales-Team in Hamburg, dem Europa-Sitz der Marke unter Leitung von Oliver Robens. Lisa Sophie Willms arbeitet ab sofort mit Patrick Laquer im Bereich Sales für Deutschland und Österreich. „Im Geschäftsjahr 2017/18 ist Craghoppers wieder zweistellig gewachsen. Der Service direkt am Kunden hat für uns Priorität. Wir freuen uns, dass Lisa uns ab sofort dabei unterstützen kann“, so Laquer.

Craghoppers
Piotr Łupicki
© Craghoppers

Zudem erweitert der Reisebekleidungsspezialist sein Vertriebs-Team: Ab sofort übernimmt Piotr Łupicki den Vertrieb in Polen. Łupicki bringt fast 10 Jahre Erfahrung im Outdoor Markt mit: Neben Raven Outdoor (Distributor von Marmot, Aku und Teva in Polen) hat er drei Jahre für Regatta als Sales Support Manager für Mittelosteuropa gearbeitet und war zuletzt für das Wachstum der Marke Patagonia auf dem polnischen Markt verantwortlich.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren