Mittwoch | 06. Juni 2018  |  16:33 Uhr

Christian Bubenheim wird neuer CEO von Internetstores

Der ehemalige Amazon-Manager gilt als ausgewiesener E-Commerce-Experte.

neuer_name
Christian Bubenheim
© Signa

Christian Bubenheim kommt von der Scout24 AG, bei der er als Teil des Executive Teams mitverantwortlich war für den Börsengang des Unternehmens und das AutoScout24-Business. Zuvor arbeitete er sechs Jahre bei Amazon in den Bereichen Prime und Consumables. Er gilt als einer der international renommiertesten deutschen E-Commerce-Manager und verfügt zudem über langjährige Erfahrung im Bereich Buy & Build, der erfolgreichen Akquisition und Integration von Onlineunternehmen.

Die Internetstores AG ist Teil der Signa Sports Group, die sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Online-Anbieter in den Bereichen Bike und Outdoor entwickelt hat.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

(+) Mehr
(–) Weniger

Dipl. Volkswirt s.R. (Universität zu Köln) +++ zuvor u.a. Chefredakteur outdoor.markt (Jahr Top Special Verlag), Editorial Director Redaktionsbüro Wipperfürth (Köln), Redaktion & Moderation Westdeutscher Rundfunk (Köln), Börsenkorrespondent Johannesburg (Südafrika), Volontariat +++ Persönliche Interessen: Klavier, Jazz, 1.FC Köln

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren