• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Camel Active mit neuer Womenswear-Reisenden

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 09. Dezember 2015  |  11:45 Uhr
Neustrukturierung des Camel Active-Vertriebs in den Niederlanden: Ellen Smit ist ab sofort für die Distribution der Camel Active-Womenswear verantwortlich.
Camel Active
Camel Active mit neuer Womenswear-Reisenden
© Camel Active

Die personelle Neubesetzung ist eine strategische Maßnahme, um die Expansion der Lifestyle-Marke auf dem niederländischen Markt weiter voranzutreiben. Die camel active Clothing-Bereiche der Menswear und Womenswear werden dabei getrennt verkauft. Mithilfe von Ellen Smits langjähriger Branchenerfahrung möchte Camel Active nun die Damenbekleidung auf dem niederländischen Markt weiter fortführen, entsprechend der im Land bereits etablierten Camel Active Herrenbekleidung.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Branchenkennerin Ellen Smit. Holland ist ein für Camel Active sehr bedeutender Markt. Oberstes Ziel ist für uns die Gewinnung von Neukunden, um damit die Präsenz in unserem Nachbarland noch weiter zu steigern", kommentiert Agnes Bella, Brandmanager Camel Active Womenswear, den strukturellen Ausbau. Die 51-jährige Niederländerin Ellen Smit blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Mode- und Textilbranche zurück. In den letzten 23 Jahren lag ihr Schwerpunkt dabei auf dem Bereich der Womenswear. Sie war in zahlreichen Modeagenturen des Landes tätig, namhafte kommerzielle Modemarken wie Cavita, Apriori und Laurèl zählten dabei zu ihrer Klientel.

Kontakt zur neuen Vertretung von camel active in den Niederlanden:

Bültel Worldwide Fashion GmbH

Ellen Smit

Rheiner Straße 28

48499 Salzbergen

Mobile: +31 (0)6 2037 6707

e.smit@bueltel.com

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL