• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Berghaus mit neuem Head of Marketing

  • Andreas Mayer
  • Mittwoch | 25. Mai 2016  |  21:06 Uhr
Chris Tattersall ist ab sofort als Head of Marketing für alle nationalen und internationalen Marketingaktivitäten beim britischen Outdoor-Bekleidungshersteller Berghaus verantwortlich.
neuer_name
Chris Tattersall
© Berghaus

Chris Tattersall führt ab sofort das globale Marketing-Team bei Berghaus an, entwickelt langfristige Strategien und steht der Umsetzung beschlossener Maßnahmen auf allen Kanälen vor. Stationiert im Headquarter in Sunderland, berichtet Chris Tattersall an Vice-President Julian Nichols.

Tattersall bringt langjährige Erfahrung im Aufbau von internationalen B2C-Marken mit - aus der Whisky Destillerie William Grant & Sons und zuletzt als Marketingleiter UK bei Amer Sports. „Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Berghaus-Familie und der Pentland Gruppe zu sein. Auf mich wartet ein erfahrenes, talentiertes Team, das an der erfolgreichen Umsetzung der geplanten Marketingaktivitäten maßgeblich beteiligt sein wird. Es ist ein besonderes Privileg für mich, für Berghaus zu arbeiten und mich von Ikonen des Bergsports wie Sir Chris Bonington inspirieren zu lassen,“ kommentiert Chris Tattersall seine neue Aufgabe.

Julian Nichols fügt hinzu: „Mit Chris gewinnen wir einen leidenschaftlichen Outdoor-Sportler, der zusätzliche Expertise in der Leitung von Teams und der strategischen Ausarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten mitbringt. Wir freuen uns, unsere Marke mit ihm an Bord erfolgreich weiterzuentwickeln.“

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur