• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

ASICS setzt auf weiteres Wachstum

  • Andreas Mayer
  • Mittwoch | 25. September 2019  |  14:06 Uhr
Thomas Irle soll als neuer Commercial Director die Geschäfte in Deutschland, Österreich, Polen und anderen osteuropäischen Ländern vorantreiben.
neuer_name

Thomas Irle ist mit sofortiger Wirkung neuer Commercial Director Region North East bei ASICS. In seiner neuen Funktion wird er sich darauf konzentrieren, das kommerzielle Wachstum in Deutschland, Österreich, Polen und anderen osteuropäischen Märkten voranzutreiben.

Thomas Irle bringt über 16 Jahre Erfahrung in der Sportindustrie mit und war in dieser Zeit in verschiedenen Positionen im Vertriebs- und Marketing-Management tätig. In den letzten sechs Jahren bei ASICS leitete er das Key Account Management für reine Online-, Multichannel- und Schuhketten. Zuletzt leitete Thomas als Director of the Online Wholesale Business das reine Online-Geschäft in EMEA sowie das ASICS Preferred Online Partner Programm (POP) und das Portal für E-Händler.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.