• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Anton Magnusson wird Hestra-Geschäftsführer

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 20. September 2019  |  11:43 Uhr
Der schwedische Handschuhhersteller Hestra regelt die Nachfolge: Seit dem 12. August hat Anton Magnusson die Geschäftsführung übernommen.

Offiziell ist Anton Magnusson nun Geschäftsführer der Hestra-Handsken AB und Martin Magnusson & Co AB. Sein Onkel Svante Magnusson werde weiterhin als Produktmanager für den Bereich Dress Gloves sowie als Vorstandsmitglied der Hestra-Handsken AB tätig sein. Ebenso wird Claes Magnusson weiterhin als Produktmanager für den Bereich Sporthandschuhe und als Mitglied des Vorstands tätig sein. Zur stellvertretenden Geschäftsleiterin für beide Unternehmen wurde zudem Charlotte Carlsson ernannt.

neuer_name
Anton Magnusson
© Hestra

Anton Magnusson ist seit 2013 im Unternehmen tätig und war zuletzt für die Hestra-Produktionsstätten zuständig. Das dabei erworbene Know-how solle er nun einbringen, um „das Unternehmen voranzubringen, neue Wachstumsfelder zu erschließen und auf den dynamischeren Markt hinzuarbeiten, dem wir heute gegenüberstehen”, erklären Svante Magnusson und Vorstandvorsitzender Göran Larsson.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL