• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Anna Ferrino als neue Präsidentin von Assosport gewählt

  • Freitag | 29. Januar 2021  |  10:50 Uhr
Bereits Ende 2020 wählten die Assosport-Mitglieder Anna Ferrino zur neuen Präsidentin.
neuer_name
Anna Ferrino ist die neue Präsidentin von Assosport
© Assosport

Anna Ferrino, CEO von Ferrino & c. Spa Company, einer der führenden italienischen Marken spezialisiert auf Outdoor-Ausrüstung seit 1870, stand Assosport lange Jahre als Beraterin zur Seite. In den letzten 2 Jahren war sie Vizepräsidentin Assosport. Sie ist die erste Frau als Präsidentin von Assosport und für die nächsten 2 Jahre gewählt.

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung für mich diese Position in solch einem schwierigen Moment zu übernehmen. Ich bin der festen Überzeugung, daß diese große Krise das Bewußtsein der Menschen noch weiter stärken wird, daß sportliche Aktivität das Fundament für psychisch-physisches Wohlbefinden ist. Daher kann jedes einzelne Glied der Sportkette dazu beitragen, jeder auf seine Art und seinen Fähigkeiten, die Zahl der Menschen zu erhöhen, die sportliche Aktivitäten betreiben, mit einem daraus folgenden Benefit für den Sport Industrie Sektor.“

Quelle: Assosport

Weitere Artikel …