• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Wilhelm Niehuis ist tot

  • Andreas Mayer
  • Montag | 29. Juni 2015  |  21:16 Uhr
Die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sport 2000 trauert um ihren langjährigen Partner Wilhelm Niehuis.
neuer_name
Wilhelm Niehuis

Wilhelm Niehuis war langjähriges Mitglied im Sport-2000-Beirat und ein sehr geschätzer, engagierter Händler aus unseren Reihen. Er verstarb am 16. Juni 2015 im Alter von gerade einmal 60 Jahren. Die Sport 2000 trauert mit seinen Angehörigen über diesen schweren Verlust und ist dankbar für die lange und besondere Partnerschaft mit Wilhelm Niehuis:

"Wilhelm Niehuis prägte während seiner fünfzehnjährigen Mitgliedschaft im Beirat ‒ mit all seinen Erfahrungen und wirtschaftlichem Fachwissen ‒ die Entwicklung der SPORT 2000 entscheidend mit. Im Rahmen seines Engagements als Vorsitzender des Beirats von 2005 bis 2014 war er immer für die Belange seiner SPORT-2000-Kollegen da und setzte sich maßgeblich für sie ein. Unvergessen bleibt sein diplomatisches Geschick, das sein Wirken auszeichnete und viele, auch schwierige Themen, auf den Weg brachte.

Die Zusammenarbeit mit Wilhelm Niehuis war von einem Geist geprägt, der weit über das Geschäftliche hinausging. Mit ihm verliert die Branche eine bedeutende Unternehmerpersönlichkeit, die sowohl geschäftlich als auch menschlich sehr geschätzt wurde."

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur

Weitere Artikel …