• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Wechsel im Team bei Skylotec Sports

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 29. Juni 2016  |  18:24 Uhr
Ab dem 1. Juli 2016 steht Skylotec und Gentic mit Lars Langer ein neuer Mann zur Seite.
Skylotec
Lars Langer
© Skylotec

Lars Langer, der bereits seit über 30 Jahren in der Sport- und Outdoor-Industrie zuhause ist, übernimmt die zuvor von Kurt Blümel betreuten Gebiete Bayern und Ostdeutschland. Zudem ist er auch für den Raum Berlin zuständig. Der gebürtige Münchner war als Groß- und Einzelhandelskaufmann für Firmen wie Titus, Nitro Snowboards und Benetton Sportsystem tätig, bevor er 1999 seine Handelsagentur „Brandoffice“ gründete. Neben aktuellen Kunden wie Giro oder Eagle Creek zählten bereits Marken wie DC Shoes, Killer Loop, Element sowie Dakine zum Portfolio von „Brandoffice“.

Florian Wahl, Manager Sales Skylotec Sports, zu der neuen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns mit Lars Langer einen kompetenten Nachfolger für Kurt Blümel gefunden zu haben, der uns bis dato hervorragend unterstütz hat. Mit Lars haben wir nicht nur einen erfahrenen Geschäftsmann, sondern zudem auch noch einen leidenschaftlichen Kletterer an Bord, welcher sich in der Szene bestens auskennt und weiß was die Bedürfnisse von Klettersportlern sind. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und eine gute Zusammenarbeit. Bei Kurt Blümel möchten wir uns herzlichst für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Lars Langer mit seiner Agentur Brandoffice ist erreichbar unter:

Brandoffice Handelsagentur Lars Langer

MOC, Lilienthalallee 40, Atrium A Raum 129

80939 München

Tel.:+49 (174) 3222830

Fax:+49 (89) 350 499 11

E-Mail: lars@bo99.de

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL