• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Verstärkung für Craghoppers in Hamburg

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 09. April 2019  |  10:38 Uhr
Der britische Reisebekleidungs-Spezialist erweitert sein Team im Bereich Sales und Marketing.

Ab 15. April wird Christoph Schröder das Sales Team in Hamburg unterstützen, dem Europa-Sitz von Craghoppers unter Leitung von Oliver Robens. Der 30-jährige begann seine Karriere bei Gehrmann Sport + Mode in Lütjenburg. Zuletzt war er als Sales Manager für Norddeutschland bei Kübler Sport tätig. Bei Craghoppers wird er im Bereich Sales arbeiten und an Patrick Laquer, Sales Manager Deutschland & Österreich, berichten.

Craghoppers
Christoph Schröder
© Craghoppers

Auch im Marketing-Team der Hamburger gibt es Zuwachs: Am 30. April startet Karolin Krohn als Marketing Coordinator für Craghoppers. Sie wird für sämtliche Aufgaben im Online- und Offline-Marketing der Marke verantwortlich sein. Zuletzt war Krohn Junior Marketing Manager bei Statista.

Astrid Schlüchter

Craghoppers
Karolin Krohn
© Craghoppers
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL