• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Trelock mit neuem Außendienst in Süddeutschland

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 04. Dezember 2020  |  09:44 Uhr
Wolfgang Frey verstärkt den Vertrieb des Schloss- und Beleuchtungsspezialisten aus Münster.

Trelock begrüßt Wolfgang Frey als neuen Mitarbeiter im Außendienst für die Region Süddeutschland. Damit steht Frey dem Fachhandel ab sofort als Ansprechpartner in den Postleitzahlgebieten 8 und 9 zur Seite.

Der 49-jährige blickt auf eine lange Karriere als Vertriebsmitarbeiter in der Sportindustrie zurück und war sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Zudem war der begeisterte Fahrrad- und Skifahrer über mehrere Jahre Inhaber eines Sportgeschäfts in Süddeutschland.

„Es macht mich überaus glücklich, für eine so traditionsreiche Marke wie Trelock tätig zu sein. Ebenso wie mein Team bin ich voller Motivation, dem Fachhandel mit meinem Know-how kompetent unter die Arme zu greifen“, so der neue Fachhandelsberater.

Wolfgang Frey berichtet an den Sales Director Aftermarket.

neuer_name

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.