Dienstag | 07. November 2017  |  12:07 Uhr

Tobias Baier neuer Country Manager Germany bei Osprey

Osprey Europe Ltd freut sich, die Ernennung von Tobias Baier als Country Manager Germany bekannt zu geben.

Osprey
Tobias Baier
© Osprey

In dieser Funktion steuert Tobias Baier ab sofort die Handelsagenten Andreas Kübler, Martin Bader, Jo Baßier und Malte Ilemann. Zudem übernimmt er die Leitung des deutschen Teams und verantwortet damit Christina Halasz, Marketing Manager und Sebastian Schappert, Sales & Training. Baier berichtet an Tom Entwistle, Sales Director Europe. Der Sitz des Deutschland-Teams ist weiterhin im Osprey Büro im MOC München.

Baier bringt langjährige Vertriebs-Erfahrung in der Outdoor-Branche mit und arbeitete unter anderem für Salewa, Columbia und Arc’teryx. Zuletzt war er 1,5 Jahre bei Osprey Europe als Distributor Brand Manager für die Betreuung und Steuerung der Exportmärkte in Europa zuständig.

Tom Entwistle, Sales Director Europe, über Baiers Ernennung: “Unsere Mission als Rucksack-Spezialist ist es, die besten Produkte, Leute und Prozesse bereitzustellen. Mit dem stetigen Wachstum des Rucksack-Marktes ist es für uns eine wichtige Zeit um unser Engagement in Deutschland weiter zu stärken, Seite an Seite mit unseren Handelspartnern und unserer treuen Konsumenten-Community.“