• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Thomas Römer wechselt in die Textilbranche

  • Marcel Rotzoll
  • Mittwoch | 05. Juni 2019  |  13:06 Uhr
Der langjährige Ressortleiter Mitgliederentwicklung bei der Intersport hat eine neue Aufgabe übernommen. Er wechselt zur Textil-Verbundgruppe Unitex und wird dort für die Österreich-Expansion zuständig sein.
neuer_name
Vom Neckar an die Donau: Thomas Römer tritt in die Unitex-Geschäftsleitung ein.
© Unitex

Bei der Unitex mit Sitz in Neu-Ulm wird Thomas Römer ab Juli im Mitgliederservice für Süddeutschland tätig sein. Zudem tritt er als Mitglied in die Geschäftsleitung ein und wird dort die Expansion in den österreichischen Markt verantworten. Die Unitex ist nach eigenen Angaben die mitgliederstärksten Verbundgruppe im deutschen Textileinzelhandel. Thomas Römer war bis Ende Mai 2018 16 Jahre lang Mitglied der Intersport-Geschäftsleitung und dort mit der Mitgliederbetreuung betraut.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL