• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Thomas Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 16. Januar 2018  |  09:08 Uhr
Ab sofort verstärkt Thomas Nakel den Lowa-Außendienst. Er betreut den Sport- und Schuhfachhandel in Niedersachsen-Süd und Nordrhein-Westfalen-Ost.
Lowa
Thomas Nakel neu im Lowa-Außendienst
© Lowa

Thomas Nakel wechselt nach fünf Jahren im Handelsmarketing und Vertrieb komplett in die Außendienst-Mannschaft von Matthias Wanner, Verkaufsleiter Lowa Deutschland, um eine noch intensivere Betreuung der Fachhandelspartner zu gewährleisten. Insbesondere die kontinuierlich steigende Nachfrage aus dem Sport- und Outdoor-Fachhandel sowie zunehmend auch die Nachfrage aus dem Schuh- und Kinderschuhfachhandel hat zu der Neustrukturierung der Verkaufsgebiete geführt und für die Schaffung dieser zusätzlichen Stelle gesorgt.

Darüber hinaus betreut der gelernte Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt die Kunden der Task-Force-Spezial-Modelle im Behörden- und Arbeitsschuhbereich. Er war bereits zuvor neben seinen Aufgaben im Handelsmarketing mit dem Aufbau entsprechender Vertriebsstrukturen in diesem Bereich betraut.

(as)

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL